97496 Burgpreppach
Kundenservice:
02972 - 399 93
2022: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT
2021: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT
2020: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT
2019: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT
2018: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT
2017: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT
2015: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT
2014: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT
Ein Service der T.D.M. Travel & Data Marketing GmbH | Impressum
8709 Kundenkommentare
8709
7511
1154
33
9
2
"Sehr guter und bemühter Busfahrer. Leider nicht so gut vorbereitete Reisebegleitung. Sehr gute Reiseleitung vor Ort. Schifffahrten super. Hotel sehr gut."
"Schade war, dass vieles auf eigene Faust erkundet werden musste (Piran, Koper). Tolles Hotel. "
"Die Reise war sehr schön."
"wunderschöne Reise"
"gut"
"professionell und gut organisiert, auch auf dem Schiff, freundliches und zuvorkommendes Personal"
"Die Reise ist zu empfehlen. Die Ausflüge waren aber teuer."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"sehr gut"
"Reise war gut. EZ zu bekommen schwierig."
"Die Reise war sehr schön."
"wunderschöne Reise"
"gut"
"professionell und gut organisiert, auch auf dem Schiff, freundliches und zuvorkommendes Personal"
"Die Reise ist zu empfehlen. Die Ausflüge waren aber teuer."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"sehr gut"
"Reise war gut. EZ zu bekommen schwierig."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Sehr guter und bemühter Busfahrer. Leider nicht so gut vorbereitete Reisebegleitung. Sehr gute Reiseleitung vor Ort. Schifffahrten super. Hotel sehr gut."
"Schade war, dass vieles auf eigene Faust erkundet werden musste (Piran, Koper). Tolles Hotel. "
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"sehr kompetentes und zuverlässiges Team, buchen gerne wieder, vielen Dank für die schöne Zeit an Familie Resch und Antje"
"war nicht schlecht"
"Als Überraschungsreise hätte ich mir ein anderes Land gewünscht."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Es war alles in Ordnung."
"Im Prinzip war alles gut, außer das Hotel."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Plantours ist nicht zu empfehlen!"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Ich werde der Geschäftsführung von Frankenland eine detaillierte Bewertung übermitteln."
"Ich werde der Geschäftsführung von Frankenland eine detaillierte Bewertung übermitteln."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"in Ordnung"
"So, das war eine im Grunde gute Busreise. "
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"alles okay"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"interessant und angenehm, aber die Kofferanhänger entsprechen nicht Ihrem Niveau"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Für mich war es eine solide, aber verbesserbare Bustour. "
"Kein Kommentar."
"bei der Organisation der Reise war einiges nicht in Ordnung."
"sehr schön"
"Es war eine Reise die uns im Grunde nicht überzeugen konnte."