Skan Tours

38518 Gifhorn

Bewertung abgeben
107
Kundenbewertungen
für den Veranstalter
Gesamtbewertung
3.54 von 5.00
Weiterempfehlung
76 %
19.03.24

107 Kundenkommentare

"Es war eine nicht optimale Tour. Tja... "

05.01.2024
· für Skan Tours

"Hallo diese Unternehmen ist das aller letzte. Würde keinem empfehlen mit dem Reiseunternehmen zu fahren. Nicht in der Lage ältere Menschen zu betreuen. Nur Geld nehmen das wars."

03.01.2024
· für Skan Tours

"Alt sein heißt nicht dumm sein. Wir haben das Gefühl, dass dieser Reiseveranstalter sein Klientel für dumm hält. Reklamationen und Kundenservice sind Fremdworte für die Verwaltung "

10.05.2023
· für Skan Tours

"Für mich war es eine mittelmäßige Busreise. "

07.07.2022
· für Skan Tours

"Transfer unmöglich ( 15 Stunden im Bus). Das lag an einer völlig unlogischen , unsinnigen Reiseroute. Für Senioren nicht zu empfehlen. Wir buchen dort nie wieder."

06.09.2021
· für Skan Tours

"So, das war eine befriedigende Busreise. "

22.08.2019
· für Skan Tours

"Wir denken es war eine mittelmäßige Bustour. Ist meine Meinung. "

05.05.2019
· für Skan Tours

"Das war eine im Grunde gute Reise. Vielen Dank."

23.11.2018
· für Skan Tours

"Organisation der An- und Abreise katastrophal, 14 h Fahrt für Senioren nicht zumutbar! Reisebetreuerin war inkompetent und völlig überfordert, Busfahrer musste aushelfen!

"

30.08.2018
· für Skan Tours

"Die Troše war sehr gut, ABER für ein 2 Jahre altes Kind den vollen Preis zu zahlen ist nicht in Ordnung. Eine Beschwerde werde ich auf jeden Fall einreichen!"

21.04.2018
· für Skan Tours
Mehr

"Es war wirklich eine ausgezeichnete Bustour... Beste Grüße!"

07.12.2017
· für Skan Tours

"Die Busreise war sehr angenehm und der Busfahrer der uns zum Ziel gebracht hat und sicher zurück gebracht hat war einmalig. "

06.12.2017
· für Skan Tours

"Kein Kommentar."

21.10.2016
· für Skan Tours

"Kein Kommentar."

28.12.2015
· für Skan Tours

"Die Reise war gut, velen Dank. Bis bald."

02.08.2015
· für Skan Tours

"Wir finden es war eine ausnahmslos gute Bus-Tour!! :-)"

11.07.2015
· für Skan Tours

"Das war eine sehr angenehme Reise mit dem Bus!"

20.10.2014
· für Skan Tours

"Für mich war die Reise voll in Ordnung..."

05.08.2014
· für Skan Tours

"Uns hat die ganze Reise und Atmosphäre gut gefallen,Wir haben es vor genommen,wenn es die Zeit erlaubt,wieder zu kommen.Wir werden Sie auf alle Fälle weiter empfehlen."

26.07.2014
· für Skan Tours

"Das war eine extrem gute Fahrt, bis zur nächsten Reise."

09.05.2014
· für Skan Tours
Mehr

"Transfer unmöglich ( 15 Stunden im Bus). Das lag an einer völlig unlogischen , unsinnigen Reiseroute. Für Senioren nicht zu empfehlen. Wir buchen dort nie wieder."

06.09.2021
· für Skan Tours

"Die Troše war sehr gut, ABER für ein 2 Jahre altes Kind den vollen Preis zu zahlen ist nicht in Ordnung. Eine Beschwerde werde ich auf jeden Fall einreichen!"

21.04.2018
· für Skan Tours

"Hi, für uns war es eine gute Busreise. Danke sehr."

11.12.2017
· für Skan Tours

"Ich denke es war eine wahrlich gute Busreise. Danke."

27.07.2017
· für Skan Tours

"Ich denke es war eine ruhige und sichere Fahrt und insgesamt eine gute Busreise. Danke."

10.07.2017
· für Skan Tours

"Es war eine gute Fahrt... 🙂 Danke sehr."

03.03.2017
· für Skan Tours

"Guten Tag, es war eine gute Fahrt und insgesamt eine gute Busfahrt. Vielen Dank."

04.02.2017
· für Skan Tours

"So, das war eine normale bis gute Busreise. Danke und bis bald."

21.01.2017
· für Skan Tours

"Prinzipiell ok, die Reisedauer mit dem Bus (320 km, rund 9 Stunden) unangemessen!"

23.11.2015
· für Skan Tours

"Kein Kommentar."

20.09.2015
· für Skan Tours
Mehr

"So, das war eine befriedigende Busreise. "

22.08.2019
· für Skan Tours

"Das war eine im Grunde gute Reise. Vielen Dank."

23.11.2018
· für Skan Tours

",Nicht hinzunehmen ist, dass das Zimmer um 9.00 Uhr morgens geräumt werden muß und bis zur Abfahrt um 16.15 Uhr kein Essen bzw. Getränke aufs Haus angeboten werden."

16.10.2017
· für Skan Tours

"Das ganze ging schon los bei der Abfahrt,60 Minuten Verspätung.
Das Hotel liegt im Tal der toten,kein Internet,kein W-lan im Hotel,Telefon nur bedingt nutzbar,
-5 Sterne fürs Hotel"

28.08.2017
· für Skan Tours

"Die Hinfahrt war schlecht organisiert.Der Bus war alt,ungemütlich und hatte 0-Komfort.Fahrer war super! Hotel war ok.,aber leider mitten im Industriegebiet von Quickborn."

27.06.2016
· für Skan Tours

"Kein Kommentar."

21.12.2015
· für Skan Tours

"Die Tour mit dem Bus hat den Reisenden gefallen. Danke."

25.09.2015
· für Skan Tours

"Der Busfahrer war sehr wortkarg mit Informationen, auch bezüglich Toiletten. War sehr ortsunkundig, daher viel Verspätung."

17.08.2015
· für Skan Tours

"Die Tour mit dem Bus kann ich insgesamt betrachtet empfehlen. Danke!"

13.07.2015
· für Skan Tours

"nicht gut war ,das bei der Hinfahrt die erste Pause nach 4-5 Stunden erfolgte( nachdem alle 7-8 Zustiegsorte angefahren wurde) Bei eine Reise 60+ sollten mehr Pausen gemacht werde"

08.07.2015
· für Skan Tours
Mehr

"Es war eine nicht optimale Tour. Tja... "

05.01.2024
· für Skan Tours

"Für mich war es eine mittelmäßige Busreise. "

07.07.2022
· für Skan Tours

"Wir denken es war eine mittelmäßige Bustour. Ist meine Meinung. "

05.05.2019
· für Skan Tours

"Organisation der An- und Abreise katastrophal, 14 h Fahrt für Senioren nicht zumutbar! Reisebetreuerin war inkompetent und völlig überfordert, Busfahrer musste aushelfen!

"

30.08.2018
· für Skan Tours

"Die Reise hat zu früh angefangen.Kein Bahnhofsgebäude hatte bei _4C offen !
Es war Hundekalt ,wir kamen mit einer Virusgrippe nach Hause!!
Nicht noch ein Mal!!!Schade!!!"

17.12.2016
· für Skan Tours

"An - und Abfahrt müssten für Rentner besser geregelt sein. Einchecken und Auschecken besser organisieren. 9 Uhr musste das Zimmer geräumt sein und der Bus fuhr 15 Uhr"

24.10.2016
· für Skan Tours

"Kein Kommentar."

18.10.2016
· für Skan Tours

"Die Reise war ohne Probleme, mit leichten Beanstandungen..."

13.09.2015
· für Skan Tours

"ohne Kommentar"

31.08.2014
· für Skan Tours

"Nur alte Leute, dass haben wir vorher gewusst. Aber die sind z.T. schlimmer als Kinder. Das war neu. Hotel ausserhalb.Kein Taxi zum Ort möglich. Busverbindung Schulbus früh um 7."

26.05.2014
· für Skan Tours
Mehr

"Hallo diese Unternehmen ist das aller letzte. Würde keinem empfehlen mit dem Reiseunternehmen zu fahren. Nicht in der Lage ältere Menschen zu betreuen. Nur Geld nehmen das wars."

03.01.2024
· für Skan Tours

"Alt sein heißt nicht dumm sein. Wir haben das Gefühl, dass dieser Reiseveranstalter sein Klientel für dumm hält. Reklamationen und Kundenservice sind Fremdworte für die Verwaltung "

10.05.2023
· für Skan Tours

"lange Reiseroute, gestresste Busfahrer, unzumutbare 4,5 Stunden auf Anschluss-Bus gewartet, abgewohntes Hotel, einziger Lichtblick: gutes Essen im Hotel"

15.09.2017
· für Skan Tours

"Viele Mängel bei Hin- und Rückfahrt, schlecht terminierte Pausen/Orte, längere Umwege in Lumpensammler-Manier. 4,5 Stunden ausgesetzt in Magdeburg/ZOB, kein Anschluss-Bus."

12.09.2017
· für Skan Tours

"Kein Kommentar."

17.07.2015
· für Skan Tours

"Kein Kommentar."

02.12.2014
· für Skan Tours

"Die Busfahrt(An-und Abreise)war eine Katastrophe, ewig lange Fahrt in unbequemen und veralteten Bussen, vorallem auf dem Heimweg!!! Sehr ärgerlich und mangelhaft!"

29.09.2014
· für Skan Tours

"Kein Kommentar."

01.11.2013
· für Skan Tours

"Kein Kommentar."

08.04.2013
· für Skan Tours

Bewertungen für Skan Tours

Zustieg & Transfer
3.15 von 5.00
Komfort & Zustand des Busses
3.66 von 5.00
Busfahrer
3.66 von 5.00
Reiseleitung
3.61 von 5.00
Hotel & Verpflegung
3.70 von 5.00
Reiseprogramm & Ausflüge
3.25 von 5.00
Preis-Leistungs-Verhältnis
3.73 von 5.00

Gesamtbewertung

3.54 von 5.00

So wird bewertet

Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.