Bewertungen für Dolce Vita Reiseclub GbR
Komfort & Zustand des Busses
Preis-Leistungs-Verhältnis
QualityBus Award
-
2021: Ausgezeichnet von QualityBus mit der
Note: GUT
-
2020: Ausgezeichnet von QualityBus mit der
Note: SEHR GUT
-
2019: Ausgezeichnet von QualityBus mit der
Note: SEHR GUT
-
2018: Ausgezeichnet von QualityBus mit der
Note: GUT
-
2017: Ausgezeichnet von QualityBus mit der
Note: SEHR GUT
Über den Reiseveranstalter
Der Dolce Vita Reiseclub GBR wurde 2013 als echte Existenzgründung ins Leben gerufen und hat sich mittlerweile zu einem der führenden Busreiseveranstalter mit eigenem Katalog und eigenem Fuhrpark in Hessen entwickelt. Jährlich vertrauen uns mittlerweile ca.15.000 Gäste, denen wir das Leben auf Reisen versüssen dürfen. Sie waren noch nicht dabei? Dann gleich kostenlos einen Katalog anfordern.
So wird bewertet
Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an
der gebuchten Busreise
teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation &
Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung",
"Komfort &
Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis".
Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5
Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche
Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung
entspricht 5 Sternen
(5.00 Punkten).
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.
1786 Kundenkommentare
1786
1687
85
11
1
2
"Diese Reise war wieder ein voller Genuss. Unser Busteam Helga und Andreas hat uns wie immer nach Strich und Faden verwöhnt. Vielen Dank für die schöne Zeit und bis zum nächsten Mal"
"Es war wie immer sehr schön. Die ausgefallene N-O-K-Fahrt mit dem raddampfer wurde zu 100% ersetzt. Wir sind vollauf zufrieden!"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Personal sehr nettr, Dieselpauschale schlecht, Benzin billiger"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"immer wieder"
"gut, weiter so"
"sehr gut und schön"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Reise war wieder ein voller Genuss. Unser Busteam Helga und Andreas hat uns wie immer nach Strich und Faden verwöhnt. Vielen Dank für die schöne Zeit und bis zum nächsten Mal"
"Es war wie immer sehr schön. Die ausgefallene N-O-K-Fahrt mit dem raddampfer wurde zu 100% ersetzt. Wir sind vollauf zufrieden!"
"Personal sehr nettr, Dieselpauschale schlecht, Benzin billiger"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"immer wieder"
"gut, weiter so"
"sehr gut und schön"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"alles bestens vom Anfang bis zum Ende"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"okay"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"sehr gelungen"
"sehr gut"
"Unsere Erwartungen wurden erfüllt."
"gut durchgeführte Erlebnisreise, Hotelessen ausgezeichnet"
"Der Transfer nur durchschnittlich, da wir durch Stau sehr lange bei Kälte warten mussten."
"Für mich war es eine recht solide Tour. "
"bei Reisebeginn Kaffee dünn und lauwarm; Bus innen sehr laut, 1. Fahrer sehr belehrend und robuster Fahrstil"
"Die Reise ist nicht gut verlaufen. Der Busfahrer Rolf hat einen sehr guten Job gemacht. Das Chaos entstand auf der Rückreise. Wir sind in Dettelbach West gestrandet. Totales Chaos!"
"Abfahrt von Swinemünde bei so einer langen Fahrt um 9.30 ziemlich spät"
"REISE NACH ABTENAU VOM 31.08.-03.09.2021
Ich schreibe hier für meine Schwiegereltern und deren Freunde. Der Busfahrer muß wohl unmöglich gewesen sein und hat nur über die Firma geschimpft und über diese unmögliche Ausbeuterei. Meine Schwiegereltern saßen direkt hinter dem Fahrer und konnten so alles mitanhören. Der Fahrer wurde mehrmals von der Reiseleiterin, die den Bordservice auch gemacht hat, darauf hingewiesen, leise zu sein, er muß sich dann in irgendwelche Themen total reingesteigert haben.....
Ganz oben auf der Alm hat er dann den Bus gegen ein Tor gefahren und war den gesamten Nachtmittag schlecht drauf.
Auf der Heimfahrt wäre er beinahe einem LKW frontal aufgefahren, was nur noch mit einer Vollbremsung zu verhindern war.
Die Urlauber waren sehr erschrocken. Selbst die Dame vom Bordservice konnte mit ihren Angeboten und ihrer freundlichen Art die Stimmung nicht mehr retten.
Schade, es wurde sich auf diese Reise soooo gefreut!!!
Wir werden unseren Eltern und Schwiegereltern eine neue Reise schenken aber NIE wieder mit diesem Unternehmen."
"Ich habe gebucht aufgrund der Aussage \"kein EZZ\". Stimmte nicht! Klapptische nie desinfiziert. Rückfahrt über Achenpass um den Corona-Test zu umgehen! Mails werden ignoriert"
"SERVICE IM BUS"" AUSGEZEICHNET FREUNDLICH"
"Hotel Preo Bello kein Dolce Vita Standard! Küche sehr, sehr schlecht. Service nicht vorhanden!! Getränke überteuert und alles unfreundlich und negativ!"
"Busunternehmen ist unorganisiert,dass Hotel eine Katastrophe..unser Zimmer war dreckig ..die Klimaanlage kaputt.. der Schminkspiegel im Bad hat gefehlt.. Personal unfreundlich?"
PS: Ein Schminkspiegel ist in den wenigsten Hotels installiert.
Beste Grüße aus Neuhof
Markus Sarközy
Inhaber
"Eine ordentliche Fahrt mit dem Reisebus..."
"Ich war sehr zufrieden mit der Reise!"
"Klima-Anlage defekt"
"Bin sehr zufrieden und mache im Oktober wieder eine Reise mit Dolce Vita"